B – Juniorinnen sind Vize-Meister

Die B Mädls hatten zum Saisonabschluss noch ein wichtiges Spiel:
es ging gegen den FC Alburg um Platz 2.
Die SVN Mädels zeigten uns ein sehr konzentriertes und zweikampfbetontes Spiel,
konnten trotz ihrer Leistung die Torchancen nicht verwerten und gingen mit einen 0:0 in die Pause.  Nach der Pause zeigten sich die Neukirchenerinnen weiterhin kämpferisch und spielten sich auch ihre Tor Chancen heraus. Doch wie schon in der ersten Hälfte wurden die Chancen nicht verwertet. Der FC Alburg wurde stärker, denn sie wussten den 2. Platz würden sie nur durch einen Sieg erreichen. Es wurde für den SV Neukirchen-Steinburg immer schwieriger, das Spiel noch zu bestimmen.  So wurde es bis zum Schluss noch ein Spannendes Spiel.
Trotzdem konnte der SV Neukirchen Steinburg das 0: 0 bis zum Schluss halten und wurden
Vize – Meister.

Kader:
Ariana Schindlbeck (TW), K. Hilmer (2.TW) Luisa Deuschl, Melani Wals, Nina Baumgartner, Laura Weber (C), Celine Fischer, Sophia Wanninger, Milena Schedlbauer, Konstanze Schmid, Simone Brem, Michelle Beisl, Elena Kornelius, Laura Kornelius

Torschützenliste BZL Ost:
Platz 3  Milena Schedlbauer 15 Tore