Archiv der Kategorie: Allgemein

Roboterzeitalter nun auch beim SVN

Auch beim SVN hat nun das Roboterzeitalter begonnen. Noch vor der Winterpause wurden 2 Rasenroboter für den Hauptplatz beschafft und die dazu benötigten Leitungen eingebaut.

Weiterlesen

Förderverein für Jugend gegründet

Ein ganz besonderes Ereignis gab es am Wochenende zu verkünden, denn es wurde ein Förderverein unter dem Namen „11 Freunde“ für den SV Neukirchen-Steinburg ins Leben gerufen. Zweck ist die Nachwuchsförderung unseres SVN. Bürgermeister Matthias Wallner leitete die Versammlung.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung am 17.10.20 / 20 Uhr im Gasthof Hiebl

Am 17.10.2020 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV Neukirchen-Steinburg im Gasthof Hiebl statt. Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen. Neuwahlen stehen dieses Jahr nicht auf dem Programm, es gibt aber trotzdem jede Menge zu berichten. 

Wie jedes Jahr werden wir mit einem gemeinsamen Abendessen in die Veranstaltung starten.

Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft des SV Neukirchen-Steinburg

Liebe Freunde den SV Neukirchen-Steinburg

auf Grund der Corona-Krise sind alle weiteren Veranstaltungen abgesagt.

Bezüglich der sportlichen Aktivitäten orientieren wir uns an den Vorgaben des BfV.  

am 15.11. findet das traditionelle Schafkopfturnier des SV Neukirchen-Steinburg beim Hieblwirt statt. Neben den satten Geldpreisen für die besten drei erhält jeder Teilnehmer einen Sachpreis. Die Startgebührt beträgt 10 EUR. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

am 14.09.2019 findet wieder das traditionelle Weinfest des SV Neukirchen-Steinburg auf der Sportplatzterrasse statt. Los gehts um 18 Uhr mit „Hubert-Live“. Wie jedes Jahr gibt es kulinarische Spezialitäten passend zu den ausgewählten Weinen.

Die Firma Barnefske Christian – Service rund ums Haus und Laschinger Robert aus Neukirchen haben der D-Jugend vom SV Neukirchen einen hochwertigen Jako-Trikotsatz gesponsert. Der Jugendleiter Benjamin Sommer nahm die Trikots im Namen des Vereins entgegen. Dafür möchten sich der Jugendleiter und die Spieler noch einmal ganz herzlich bei der Firma Barnefske und Robert Laschinger bedanken.

Im Bild hinten von links: Christian Barnefske, Benjamin Sommer, Robert Laschinger
vorne von links: Dominik Laschinger , Samuel Wirth
Foto: Michael Wirth

SVN Damen holen die Kreisligameisterschaft

Unsere Damen haben es heute geschafft. Mit einem Sieg in Zinzenzell setzt man sich die Krone der Kreisliga auf und schafft einen historischen Erfolg für den SVN. Somit ist der erste Bezirksligaaufstieg unserer Damen perfekt. Mädels, der ganze Verein ist stolz auf Euch.

Nachdem unsere Mädels nervös begannen und mit 0:1 in Rückstand gerieten, besannen sie sich auf ihre Stärkenund drehten das Spiel innerhalb von 10 Minuten um. Stefanie Klar sorgte mit einem lupenreinen Hättrick für den 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause traf  erneut Stefanie Klar und den Schlußpunkt setze Amelie Meier.

Nach dem Schlußpfiff gab es kein Halten mehr und die BFV Beauftragte Simone Söldner überreichte die Schale an unseren Kapitän Stefanie Fuchs.

Steffi reisst die Schale hoch !

Steffi mit Schale

Die Krönung einer herausragenden Saison und der verdiente Meistertitel für unser Mädels und die beiden Coaches Hannes Schmid und Christian Sterr.