_Förderverein „11 Freunde“

Förderverein „11 Freunde“

Am 11.11.2022 fand die JHV unseres Fördervereins 11 Freunde beim Hieblwirt statt. Vor zwei Jahren startet man unter Führung von Hans Liebl um die Jugendarbeit in Neukirchen zusätzlich zu unterstützen. Viel Geld wurde in der Zwischenzeit gesammelt und der Jugendarbeit wieder über diverse Wege zur Verfügung gestellt. Hans Liebl übergibt sein vorbildlich geführtes Team an den neuen Vorsitzenden Christian Schuhbauer. Ansonsten bleiben die Rollen nahezu unverändert. 2. Vorsitzender Franz Greipl, Schriftführer Tobias Kronfeldner, Schatzmeisterin Gabi Zimmerer und die Beisitzer Harry Retzer, Christian Zimmerer, Tim Brunnmeier und Hans Liebl komplettieren das Team.

Vielen Dank nochmal an Hans für die tolle Arbeit und die Grundsteinlegung. Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.