Archiv der Kategorie: Aktuelles

Aktuelles

AH Turnier in Straubing


Am vergangenen Samstag waren unsere “Alten Herren“ beim Benefizturnier der Brüder Straubinger eingeladen. In neuem Outfit mussten wir uns mit dem dritten Platz
hinter der DJK Straubing und Heris Jungszufrieden geben , die an diesem Wochenende auch verdient den Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfen. Da die Einnahmen zu Gunsten der Bettina Bräu Stiftung gingen, haben unsere Oldies wieder einen Teil beigetragen, so dass final rund 2000.- übrig blieben. Alles in allem ein schönes Turnier an dem wir auch im kommenden Jahr hoffentlich wieder zu Gast sein dürfen.

Trikotsponsorin Susanne Liebl (links) mit Andreas Hastreiter, Stefan Schlüter, Patrick Exner, Hans Hilmer, Werner Sklarek, Hans Liebl (hintere Reihe von links)
Tom Fierbeck, Armin Liebl, Franz Greipl, Christian Schuhbauer, Michael Schneider (vordere Reihe von links)

Damen Bezirksmeisterschaft Finalrunde

ein voller Erfolg war die Austragung der Hallenbezirksmeisterschaft Finalrunde der Damen am 26./27.1. in der Bogener Halle. Den Dank des BFV gebe ich an alle Helferinnen und Helfer hiermit weiter,

Auch unseren ganz kleinen und die Damen nahmen erfolgreich an der Finalrunde teil. Die Freude bei den Damen war groß über das Erreichen des siebten Platzes.

Kioskteam am Sonntag
letzte Einweisung während des Spiels
unseren Kleinen 
unsere Damen: Siebtbeste Mannschaft in Niederbayern !!!
Schiedsgreicht
Schiedsgericht
Pressebericht

Impressionen von der Jugendweihnachtsfeier

ein paar Bilder von der Jugend Weihnachtsfeier

E-Jugend

Die ganz Kleinen
unser Mädchen-Nachwuchs

flyer schafkopf 2017Schafkopfturnier am 17.11.2017

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Schafkopfturnier des SV Neukirchen-Steinburg statt. Am 17.11.2017 sind Sie recht herzlich zu „Sauspielen“ und „Solos“  beim Hiebl-Wirt in Neukirchen eingeladen. Beginn ist um 20 Uhr. Den Gewinner erwarten 150 EUR, der Zweitplatzierte bekommt 100 EUR und für den Drittplatzierten gibt’s noch stattliche 50 EUR. Trotz der hohen Teilnehmerzahl von über 130 im letzten Jahr, bekam jeder Spieler auch noch einen attraktiven Sachpreis. Das wird auch in diesem Jahr fortgesetzt! Wir freuen uns auf Euer kommen!

C-Jugend in neuen Trikots

C_Jugend_trikot 2017

Die Energetic Bau GmbH & Co KG hat der C-Jugend des SV Neukirchen einen hochwertigen Adidas-Trikotsatz gesponsert. Jugendleiter Benjamin Gudd und einige Spieler nahmen die Trikots im Namen des Vereins entgegen. Herr Gudd und die Spieler bedanken sich für die großzügige Spende bei dem Mitgesellschafter Herrn Bernhard Loibl aus Neukirchen. Im Bild von links: Jugendleiter  Benjamin Gudd, Mannschaftskapitän Josef Fisch, Constantin Loibl, Lukas Götz und Mitgesellschafter der Energetic Bau Bernhard Loibl

 

Wanderdog des SV Neukirchen

Wanderung 2017

Am 14.10. findet der Wandertag des SV Neukirchen statt. Treffpunkt um 09:30 am Festplatz (oder 13 Uhr für diejenigen, die mit dem Bus fahren wollen).

Es geht nach St. Englmar in die Pröllerhütte (Kaffee und Kuchen) und weiter nach Kollnburg zur Riedbachhütte. Nach einem gemeinsamen Abendessen ist gemütliches Zusammensein angesagt. Um Mitternacht bringt uns der Bus zurück nach Neukirchen.

 

Die Damenmannschaft 2017

 

Damen_2017

 

Hinten links: Trainerin Nicole Bielmeier, Katja Mayerl, Vanessa Klein, Amelie Meier; Lisa Axinger, Marie Klein, Laura Baumgartner, Simone Brem, Laura Weber

Mitte links: Co-Trainerin Katrin Baumgartner, TW Trainer Christian Schneider, Tamara Six, Christina Richter, Theresa Vogl, Kathi Bittner, Valentina Wegner,

Konstanze Schmid, Johanna Fronauer

Vorne links: Jasmin Fischer, Sabrina Englmeier, Bianca Schmidbauer, Stefanie Fuchs, Laura Sterr, Simone Eidenschink, Laura Kornelius, Julia Zitzelsberger , Schedlbauer Milena

Er fehlt: Kathrin Kraus

Unterbau für die Damenmannschaft gesucht, es beginnt mit der Ausbildung bereits im Jugendbereich

Mädchenfußball wird in Neukirchen groß geschrieben. In den letzten Jahren hat sich Neukirchen zu einer Hochburg im Mädchenfußball im Kreis Straubing entwickelt. Leider bemerken wir einen Rückgang im Zulauf und wollen nun aktiv auf Euch/Dich zugehen.
Hast Du Lust Fußball zu spielen, dann komm einfach mal bei uns zu einem Probetraining vorbei. Unsere Lizenztrainer würden sich freuen Dich bei uns im Training begrüßen zu dürfen. Gib Dir einen Ruck. Bei uns lernst Du neue Freunde kennen, wirst Teil einer Mannschaft und kannst im Freizeitsport den Ausgleich zum Alltag finden. Werde Teil der SVN-Familie!

bock auf fussball2

svn-plakat damen

SV Neukirchen-Steinburg e. V.

lädt ein zur

Jahreshauptversammlung

am Samstag, den 18. März 2017, um 20 Uhr

im Vereinslokal Hiebl

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden

2. Bericht des Sportlichen Leiters

3. Berichte der Trainer

4. Bericht von Organisations- und Marketingleiter

5. Kassenbericht und Prüfungsbericht

6. Aussprache zu den Berichten

7. Anpassung der Mitgliedsbeiträge

8. Bildung eines Wahlausschusses

9. Entlastung der bisherigen Vorstandschaft

10. Neuwahl des Vorstands und des Vereinsausschusses

11. Wünsche, Anträge, Sonstiges

Es lädt ein:

Die Vorstandschaft des SV Neukirchen-Steinburg e. V.