Archiv der Kategorie: E-Jugend

E-Jugend

Ballspende Autohaus Niedermayer

Das Autohaus Niedermayer aus Neukirchen hat der F-Jugend vom SV Neukirchen 15 Trainingsbälle gesponsert. Der Jugendleiter Benjamin Gudd und die gesamte Mannschaft mit ihren Trainern Hans-Jürgen Zimmerer und Thomas Fierbeck bedanken sich bei Thomas Niedermayer für die großzügige Spende.
Foto: die F-Jugend mit Trainern und Thomas Niedermayer2017_Autohaus_Niederm_Spende

WP_20161119_18_46_22_Rich

von links nach rechts Benjamin Gudd, Samuel Wirth, Dominik Laschinger, Lukas Früchtl, Eileen Huber, Lina Burger, Julius Dittrich, Robert Laschinger

Hauptrunde:

Spiel 1: Hunderdorf – SVN 1:0

Spiel 2: RSV Ittling – SVN 0:1

Spiel 3: Aiterhofen – SVN 0:1

Spiel 4: DJK Straubing – SVN 0:1

Als Gruppensieger in die Finalrunde

Spiel um Platz 1/2 Alburg – SVN 0:1

Spiel um Platz 3 Salching – SVN 3:1

Super Platz 4

 

E Jugend

E-Jugend gewinnt 3:2 gegen Oberalteich

so werden seltene Siege der E-Jugend gefeiert. 3:2 gegen den TSV Oberalteich. Dreifacher Torschütze an diesem Nachmittag war Sedrik Maier. Eine tolle Mannschaftsleistung aller Spieler war der Erfolgsgarant für diesen Sieg. Anstatt dem Gegner ging diesmal der Sieger bei sommerlichen Temperaturen im Perlbach baden. Die beiden Trainer Klaus Maier und Hans Deuschl zeigten sich nach dem Spiel sehr zufrieden und sprachen ein Lob an die ganze Mannschaft aus.