Megarock

Megarock 2020

Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,
wir haben eine sensationelle aber gleichzeit auch eine etwas traurige Information für euch.
Wir haben es nochmals geschafft STAHLZEIT nach Neukirchen zu bringen. Leider aber das vorerst letzte mal bei uns im Zelt. Der Aufwand und die riesige Bühnentechnik entwickelt sich bei STAHLZEIT von Jahr zu Jahr weiter, so dass es ganz einfach bei uns zukünftig einfach nicht mehr möglich ist. Trotzdem sind wir unendlich stolz und dankbar, dass es ein letztes mal klappt. Am 22. Mai 2020 (Freitag nach dem Vatertag) ist es dann soweit (siehe auch angehängten offiziellen Pressebericht).
Supported wir der Abend durch MYSTERICA (eine der besten Metallica Coverbands) und durch unsere Freunde von IMPULZ mit absoluten Hammersongs u.a. von den Onkelz, Motörhead, Judas Priest uvm.
Wir gehen wieder von einem rape vollem Zelt aus und starten mit dem Kartenvorverkauf daher bereits ab nächsten Sonntag den 01.09.2019 nur hier im Netz mit einer „Early Bird“ Aktion. Karten gibts dann für eine kurze Zeit für unglaubliche 22,22 Euro und wie immer bei uns Gebühren- und versandkostenfrei.
Eure Rockmasterei aus Neukirchen

Der SVN-Fanclub veranstaltet am 22.Mai 2020 den  Mega-Rock-Abend im Zelt. Mit dabei zum letzten Mal Stahlzeit auf ihrer „Schutt und Asche Tour 2020“. Unter anderem auch mit dabei Mysteria Band (Metallica Coverband) und IMPULZ (Böhse Onkels, Motörhead, Juad Priest uvm.)

weitere Infos folgen in Kürze.

STAHLZEIT

Schutt und Asche Tour 2020

MYSTERIA

Metallica Cover Band

IMPULZ

Böhse Onkelz, Motörhead, Judas Priest u.v.m.

22. Mai 2020

 

Hier gehts zum Ticketshop: Ticketshop