Megarock

Update 13.März 2022

Es tut uns unheimlich leid und sehr weh, aber es gibt keine Alternative. Haltet zu uns und bleibt uns treu

Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit. Eure Rockmasterei

Der neue Termin ist der 14.Mai 2022

Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Alle Konditionen bleiben gleich und auch unsere 3 Bands rund um STAHLZEIT haben der Verschiebung zugestimmt.

Bei allen 3 Bands möchten wir uns recht herzlich für die sehr unkomplizierten Modalitäten bedanken.

Kurzum alles bleibt wie für 2020 geplant, kann aber leider erst 2022 stattfinden.

Bereits erworbene Tickets behalten aber selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wer aber aufgrund der Terminverschiebung seinen Karten zurück geben muss, kann das tun.

Bitte eine Anmeldung zur  Rückgabe von Tickets per E-Mail  an megarock@sparr7.de richten. 

Ihr bekommt dann weitere Angaben zur Abhandlung der Rückgabe zugesendet.

Gleichzeit geht aber unserer Vorverkauf für 2022 nahtlos weiter und wir hoffen weiter auf eure Treue und vor allem auf euer Verständnis.

https://www.sv-neukirchen-steinburg.de/ticketshop-megarock/

Liebe MEGA Rocker, diese Entscheidung ist uns mehr als schwer gefallen und schmerzt uns selbst sicherlich am aller meisten.

Daher bleibt bitte gesund, damit wir uns alle spätestens am 14. Mai 2022 wieder in Neukirchen sehen.

Eure Rockmasterei

Der SVN-Fanclub veranstaltet am 14.Mai 2022 den  Mega-Rock-Abend im Zelt. Mit dabei zum letzten Mal Stahlzeit auf ihrer „Schutt und Asche“. Unter anderem auch mit dabei Mysteria Band (Metallica Coverband) und IMPULZ (Böhse Onkels, Motörhead, Juad Priest uvm.)

weitere Infos folgen in Kürze.

STAHLZEIT

Schutt und Asche Tour 

MYSTERIA

Metallica Cover Band

IMPULZ

Böhse Onkelz, Motörhead, Judas Priest u.v.m.

14. Mai 2022

 

Hier gehts zum Ticketshop: Ticketshop