AH_AU 2014

SV Neukirchen AH/AL : Stammtisch der Auinger  4:0 (2:0)

Mit einem verdienten Sieg startete Neukirchen in die Herbstsaison 2014. Die sehr gute Chancenauswertung der Heimelf war die Grundlage für diesen Erfolg, der etwas zu hoch ausfiel. Au vorm Wald war spielstark und konnte sich einige male gut in Szene setzen.

Lediglich die Chancenauswertung war dürftig. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste wieder am Drücker. Sie scheiterten aber am guten Torwart Schlüter. Neukirchen hatte seinerseits gute Chancen und verwertete diese in regelmäßigen Abständen. Der SVN ließ in der Folge manche Möglichkeit ungenutzt. Die intensive aber stets faire Partie hat in SR Zimmerer einen guten und umsichtigen Leiter.

Tore für den SVN:

Christian Zimmerer 2x, Andy Reichertsdorfer, Armin Liebl;

Es spielten :

Christian Zimmerer, Andy Reichertsdorfer, Armin Liebl, Hans Liebl, Hans Hilmer, Franz Greipl, Ludwig Sepaintner, Gerd Müller, Robert Zimmerer, Paul Schlüter, Andy Hornberger, Florian Stegbauer, Willi Eidenschink, Barnas Pielmeier, Stefan Wartner, Gerhard Kronfeldner, Tim Brunnmeier, Markus Schedlbauer, Willi Eidenschink, Christian Schubauer;