SV Neukirchen AH/AL : TSV Mitterfels AH/AL  2:7 (0:4)

Im Nachbarderby gegen Mitterfels  wurden dem SVN seine Grenzen aufgezeigt. Der Gast war dem SVN vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen. Mit gekonnten und schnellen Spielzügen wurde das Mittelfeld überbrückt. Die sich bietenden Möglichkeiten verwandelte der Gast zu einer sicheren 4:0 Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Neukirchen stark verbessert und gestaltete die Begegnung  ausgeglichen. In einem offenen Schlagabtausch kamen beide Seiten zu ihren Möglichkeiten. Letztlich ein verdienter Sieg der Gäste, der dank der guten Leistung von TW Meindorfer nicht noch höher ausfiel. Schiedsrichter Karl-Heinz Zimmerer hatte mit der überaus fair und anständig geführten Partie keine Probleme.

Tore für den SVN:

Armin Liebl 2x;

Es spielten :

Andy Reichertsdorfer, Armin Liebl, Hans Liebl, Hans Hilmer, Franz Greipl,  Robert Zimmerer, Barnas Pielmeier, Gerhard Kronfeldner, Christian Schubauer, Karl-Heinz Bauer, Karl-Heinz Meindorfer, Klaus Edenhofer, Stefan Helmbrecht;