ASV Degernbach AH/AL – SV Neukirchen AH/AL 4:4 (3:1)

In einem guten AH-Spiel zweier spielstarker Mannschaften gab es eine gerechte Punkteteilung. Degernbach und Neukirchen standen sich auf Augenhöhe gegenüber. Beide Teams spielten sehr offensive und erarbeiteten sich dadurch beste Chancen. Degernbach ging durch einen fulminanten 20Meter Schuß in Führung die Hartmannsgruber im Gegenzug ausglich. Der ASV agierte im weiteren Spielverlauf zwingender und kam durch zwei Treffer zu einer 3:1 Halbzeitzeitführung. Neukirchen hatten seinerseits Chancen. Reichertsdorfer und Sepaintner hatten mit je einem Lattentreffer Pech. Desweitern wurde dem SVN ein klarer Foulelfmeter verwehrt.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Der ASV nutzte einen Abwehrfehler der Gäste konsequent aus und erhöhte auf 4:1. TW Maier zeigte in der Folge starke Paraden und hielt seine Farben im Spiel. Neukirchen bewies eine unglaublich gute Moral und kämpfte sich ins Spiel zurück. Mehr und mehr wurde Degernbach zurück gedrängt. Der SVN nutze jetzt auch seine Chancen aus. Eidenschink, Hartmannsgruber und Zimmerer vollstreckten eiskalt und es stand 4:4. Kurz vor Spielende köpfte Eidenschink einen Eckstoß um wenige Zentimeter am Tor vorbei. Auch in der zweiten Halbzeit wurde dem SVN ein klarer Foulelfmeter verweigert. Anzumerken bleibt noch das die intensive Begegnung von beiden Teams stets fair geführt wurde.

Es spielten :

Christian Zimmerer, Hans Hilmer, Christian Hillmeier, Armin Liebl,   Ludwig Sepaintner, Andy Hornberger, Willi Eidenschink, Stefan Wartner, Tom Seidenader, Robert Hartmannsgruber, Klaus Maier, Andy Reichertsdorfer

Tore für den SVN:

Robert Hartmannsgruber 2x, Willi Eidenschink, Christian Zimmerer