Furiose F-Junioren Vorrunde 2015/2016

IMG_6073

Die F-Junioren des SVN konnten in der Vorrunde bei allen Spielen als Sieger vom Platz gehen. Bei den sechs Spielen gegen Rattenberg, Schwarzach, Kirchroth, Wiesenfelden, Zinzenzell und Niederwinkling schossen die Schützlinge von Trainer Benny Gudd insgesamt 57 Tore bei 11 Gegentoren.

Der sichere Rückhalt der Mannschaft sind Torwart Julius Dittrich und „Abwehrchef“ Paul Sieber. Im Angriff geben Samuel Wirth (26 Tore) und Dominik Laschinger (21 Tore) den Ton an.

Bei den F-Junioren wird noch ohne Punkte und Tabelle gespielt. Die Mädels und Jungs fühlen sich aber dennoch als Herbstmeister.

Bleiben wir gespannt, wie sich die Truppe in der neu zusammengestellten Rückrunde gegen die dann starken Gegner schlagen wird.

Im Bild die SVN-Mannschaft in blau von links: Laurenz Niedermeier, Angelina Wimmer, Ricka Huber, Lionel Kargl, Dominik Laschinger, Paul Sieber, Julius Dittrich, Samuel Wirth und Bastian Himmer