Mitgliederehrungen beim SV Neukirchen-Steinburg

Anlässlich des 75-jährigen Gründungsfestes wurden einige Vereinsmitglieder vom Bayerischen Fußball-Verband für ihre langjährige Mitgliedschaft beim SV Neukirchen-Steinburg geehrt. Leider konnten wegen Krankheit nicht alle Jubilare anwesend sein.

Kreisehrenamtsbeauftragter Walther Kammerer ließ es sich nicht nehmen, diesem verdienten Personenkreis eine Urkunde mit Verbands-Ehrenmedaille in Gold persönlich zu überreichen. Außerdem erhielten Hans Amann und Horst Zißler die Verbands-Ehrenmedaille in Silber für besondere langjährige Verdienste im Verein.

Bild1 zeigt Hans Amann und Horst Zißler bei der Überreichung der Auszeichnung.

Hans Amann trat 1980 dem Verein bei und war in dieser Zeit unter anderem 35 Jahre Schriftführer, 2. Vorstand, Trainer bei verschiedenen Jugendmannschaften und bei 5 Gründungsfesten des SVN im Festausschuss.

Horst Zißler trat 1978 dem Verein bei und war in dieser Zeit 8 Jahre Jugendleiter, AH- Leiter,  2. Vorstand, Trainer bei verschiedenen Jugendmannschaften und bei 4 Gründungsfesten im Festausschuss vertreten.

Bild 2 zeigt Alfons Zimmerer sen. stellvertretend für alle langjährigen Mitglieder bei der Entgegennahme der Verbands-Ehrenmedaille in Gold.

Weitere geehrte Mitglieder:

Karl Schedlbauer (70 Jahre Mitglied), Siegi Zerfowski (70), Otto Wühr (67), Joachim Pörtner (65), Siegfried Schroll (65), Dieter Kricke (65), Hans Sagstetter sen. (64), Hans Hastreiter (64), Karl Solcher (64), Manfred Maier (63), Franz Xaver Länger (63), Rainer Pörtner (62), Alfred Schötz (62), Alfons Diewald sen. (61), Dietmar Rother (61), Hans Frankl (61), Max Diewald (61), Volker Klimusch (61), Josef Niedermeier (61), Alfons Zimmerer (61), Josef Feldmeier (60), Alfons Hochstrasser (60), Alois Högl (60).