SV Neukirchen AH/AL – FC Miltach AH/AL 1:0 (0:0)

Zum Saisonauftakt kam mit dem FC Miltach eine spielstarke Mannschaft ins Perlbachstadion. Beide Mannschaften zeigten ein gutes und schnelles AH-Spiel. Die Anfangsminuten gehörtem dem SVN. Mit direktem Spiel erarbeitete sich die Heimelf gute Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Fortan übernahm der Gast das Spielgeschehen und kam seinerseits zu guten Torchancen. Die beste, einen Foulelfmeter, schoss Günther Heigl neben das Tor. Nach dem Seitenwechsel war die stets faire Partie ausgeglichen. Beide Teams erspielten sich ihre Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten erzielte Stefan Schlüter den 1:0 Siegtreffer für seine Farben. Mit einem unhaltbaren 16 Meter Schuss ins lange Eck überwand er den Torwart der Gäste. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein guter TW Maier waren letztlich der Garant für den verdienten Heimsieg. Mit K-H. Zimmerer hatte die Begegnung einen guten und umsichtigen Leiter.