SC Rain AH/AL : SV Neukirchen AH/AL 1:2

In Rain gelang der SVN AH/AL der erste Saisonsieg, welcher bei besserer Chancenverwertung höher hätte ausfallen müssen. Neukirchen bestimmte vom Anpfiff weg das Spielgeschehen. Mit schönen Kombinationen wurde das Spielfeld überbrückt und der Gegner unter Druck gesetzt. A. Liebl brachte sein Team in Führung, er verwertet ein Zuspiel von St. Schlüter. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, der Gast war drückend überlegen. Nach Vorlage von P. Exner erhöhte Ch. Zimmerer auf 2:0 für seine Farben. In der Folge spielte der SVN zu ungenau und ermöglichte dem SC Rain den Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.   Letztlich ein verdienter Erfolg für Neukirchen.

Torschützen :

A. Liebl, Ch. Zimmerer;

Es spielten :

A.Liebl, H. Hilmer, F. Greipl, R. Zimmerer, K-H. Bauer, P. Exner, K. Maier, A. Hornberger, M. Schedlbauer, Ch. Zimmerer, L. Sepaintner, St. Wartner, H. Liebl, Ch. Hillmeier, R. Hartmannsgruber, St. Schlüter;