rueckblicke1

Saisonrückblick 12/13 E-Junioren

Fangen wir mit dem Training dieser Saison 2012/2013 an:
In der Vorrunde wurdet ihr von Klaus Maier und Stephan Brem trainiert, weil ich montags keine Zeit hatte. Bei den Spielen war ich dann dabei. In der Rückrunde stellte ich um und trainierte mit der E1 am Dienstag, so konnte ich mit euch trainieren und bei den Spielen dabei sein.

Mit weniger Jux und mehr Trainingseifer wäre vielleicht das eine oder andere Spiel erfolgreicher gelaufen.
Mein Trainingshöhepunkt war das letzte Training, das wir in Obermühlbach hatten. Bei Regenwetter glaubte ich es kommen keine drei Mann, wurde aber eines besseren belehrt und alle Mann kamen und trainierten eifrig mit.
Bei den Spielen waren für mich Tiefpunkte in der Vorrunde gegen Mariaposching, wo bei keiner Absage die Mannschaft gerade noch komplett wurde und das Spiel mit 0:10 verloren ging. In der Rückrunde beim WSV St. Englmar, wo alle Spieler nach wenigen Minuten die Köpfe hängen ließen und über den Platz schlichen.

Aber es gab auch Höhepunkte: In der Vorrunde das Spiel gegen Oberalteich, das nach großem Kampf 2:1 gewonnen wurde. Aber auch die Spiele in der Rückrunde gegen Niederwinkling (0:4) und vor allem Mariaposching (0:1), die zwar verloren gingen, aber die wir mit toller Einstellung und großem Kampfgeist spielten.

In der Hallenkreismeisterschaft waren wir nicht erfolgreich. Bei den Pokalturnieren nach der Saison konnten wir Mittelfeldplätze belegen. Hierbei wurde in Hunderdorf unser Rückhalt Sebastian Bielmeier zum besten Torwart ernannt.

Danke noch an die Eltern, die euch zu den Spielen begleiteten. Seid auch weiterhin mit euren Kindern dabei und feuert sie kräftig an.
Danke an alle die unsere E-Jugend in dieser Saison unterstützten.
Weiterhin euch lieben E-Spielern viel Spaß beim Fußball, seid dabei und gebt alles für unseren SVN.

Euer Trainer
Thomas Huber

Schreibe einen Kommentar