D-Jugend Saison 2015/2016

DSC03931

Stehend von links: Philipp Achatz, Lukas Götz, Lukas Reichhardt, Johannes Reiner, Lukas Perl, Sedrik Maier, Jonathan Sepaintner, Benjamin Waas, Stefan Seidenader

Kniend von links: Leopold Dittrich, Lucas Niedermayer, Jonas Deuschl, Constantin Loibl, Valentin Huber, Mathias Hilmer, Dominik Brem

2. Spiel – 2. Sieg

Durch einen verdienten 3:0 Sieg gegen den FC Straubing konnten die D-Junioren die Tabellenführung verteidigen. In der ersten Halbzeit hatte man den Gegner jederzeit im Griff und hätte zur Pause das Spiel bereits entscheiden müssen. Zahlreiche Chancen konnten leider nicht genutzt werden und so stand es nach 30 Minuten „nur“ 2:0 für den SVN (Tore: Leopold Dittrich, Valentin Huber).

In der zweiten Halbzeit war es teils ein offenes Spiel bei dem sich die Jungs auch auf ihren Torwart Constantin Loibl verlassen konnten der die Chancen der Gäste allesamt parieren konnte. Auch in der zweiten Halbzeit vergab man einige gute Torchancen und musste so bis kurz vor Schluss ein wenig zittern bis Jonathan Sepaintner mit dem Treffer zum 3:0 endgültig den Sack zumachte.

Am kommenden Freitag kommt es somit zum „Spitzenspiel“ gegen den Tabellenzweiten Rattenberg.