SV Konzell AH/AL – SV Neukirchen AH/AL 5:4(3:2)

In Konzell musste der SVN seine erste Saisonniederlage einstecken. Gegen eine laufstarke Mannschaft kam Neukirchen nicht richtig ins Spiel. Die Heimelf begann gut und ging schnell mit 2:0 in Führung. Bei den Gegentreffern war die Abwehr der Gäste nicht auf der Höhe des Spielgeschehens. Nach einem gelungen Spielzug verkürzte Brunnmeier auf 2:1. Die Neukirchener Druckphase währte nur kurz und Konzell erzielte das 3:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Brunnmeier, nach einer gekonnten Einzelaktion, den 3:2 Anschlusstreffer. Gleich nach Wiederbeginn die beste Phase des SVN. Mit direktem Spiel wurde die Heimelf in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Maier mit Foulelfmeter und Bauer nach Kopfball brachten Ihre Farben verdient mit 4:3 in Front. Jedoch brachte man das Ergebnis nicht über die Zeit. Konzell war der Gästeelf an diesem Tag konditionell und läuferisch überlegen und erzielte seinerseits noch zwei Tore. Unsere Abwehr sah bei beiden Treffern nicht gut aus. Letztlich eine verdiente Niederlage der Gäste die mit mehr Einsatz und Leidenschaft zu vermeiden gewesen wäre.

Es spielten : K. Maier, K-H. Bauer, R. Zimmerer, F. Greipl, H-J. Zimmerer, H. Spennesberger, T. Brunnmeier, K-H. Meindorfer, Ch. Barnefske, S. Schlüter, H. Liebl, A. Hornberger;