AH SV Neukirchen-Steinburg – Kirchroth 2:2 (1:0)

Mit dem SC Kirchroth kam eine spielstarke Mannschaft ins Perlbachstadion. In einem guten AH-Spiel kam der SVN nicht über ein Unentschieden hinaus. Neukirchen übernahm vom Anpfiff weg das Spielgeschehen und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, scheitere aber meist am TW der Gäste. Lediglich Maier konnte den Gästetorwart mit einem berechtigten Foulelfmeter überwinden. Kirchroth kam in Halbzeit eins zu keiner nennenswerten Torchance. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel grundlegend. Nun war der Gast feldüberlegen und konnte nach zwei Eckbällen in Führung gehen. Ab jetzt war es ein Spiel in dem beide Teams auf Angriff setzten und sich einige Möglichkeiten erspielten. Eine von Hans Liebl getreten Ecke konnte der Gästetorwart nicht klären. Er bekam den Ball knapp hinter der Torlinie zu fassen. Der gut postierte Schiedsrichter Helmbrecht entschied sofort auf Tor. Die anschließenden Proteste der Gäste waren überflüssig und einem AH-Spiel unwürdig. Letztlich ein gerechtes Unentschieden zwischen zwei guten Mannschaften.

Es spielten : K. Maier, G. Kronfeldner, Ch. Hillmeier, M. Schedlbauer, R. Hartmannsgruber, Ch. Zimmerer, F. Greipl, L. Sepaintner, H. Hilmer, S. Schlüter, W. Sklarek, K. Leidl, A. Hornberger, H.Liebl;