AH Turnier in Straubing


Am vergangenen Samstag waren unsere “Alten Herren“ beim Benefizturnier der Brüder Straubinger eingeladen. In neuem Outfit mussten wir uns mit dem dritten Platz
hinter der DJK Straubing und Heris Jungszufrieden geben , die an diesem Wochenende auch verdient den Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfen. Da die Einnahmen zu Gunsten der Bettina Bräu Stiftung gingen, haben unsere Oldies wieder einen Teil beigetragen, so dass final rund 2000.- übrig blieben. Alles in allem ein schönes Turnier an dem wir auch im kommenden Jahr hoffentlich wieder zu Gast sein dürfen.

Trikotsponsorin Susanne Liebl (links) mit Andreas Hastreiter, Stefan Schlüter, Patrick Exner, Hans Hilmer, Werner Sklarek, Hans Liebl (hintere Reihe von links)
Tom Fierbeck, Armin Liebl, Franz Greipl, Christian Schuhbauer, Michael Schneider (vordere Reihe von links)