ah_pfelling_2014

AH gewinnt Kleinfeldtunier in Pfelling

Die „Alten Herren“ des SV Neukirchen haben am Sonntag (22. Juni 2014) das Kleinfeldtunier in Pfelling überlegen gewonnen. Im ersten Spiel setzte man sich 2:0 gegen Niederwinkling durch. Die zweite Partie ging gegen den Gastgeber aus Pfelling. In einem packendem und spannenden Spiel siegte letztendlich der SVN mit 4:3. Im letzten Spiel traf man auf den Nachbarn aus Hunderdorf. Auch das kleine Derby entschieden die Neukirchner verdient mit 3:1 für sich. Neben dem Tuniersieg sicherte sich Armin Liebl auch noch die Torschützenkrone, die in Form einer frischen Maß Bier serviert wurde.

Spieler: Stefan Schlüter, Armin Liebl, Hermann Spennesberger, Franz Greipl, Andreas Hornberger, Hans Hillmer, Stefan Meindorfer, Christian Schuhbauer und Gastspieler Christian Buchner