Saison Abschlussfeier 13/14 der C und B Juniorinnen

Mit bester Laune und guter Stimmung feierten die Fußballmädchen den Saison Abschluss 13/14 auf der Sportplatzterrasse des SVN. Es waren neben den Vereinsoberen auch einige Gäste und Gönner unserer Mädchen sowie deren Eltern und Freunde anwesend, die wiederum alle mit verschieden Grillschmankerln, Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

Es wurde gleich die Gelegenheit genutzt um allen Dank zu sagen, die zum Gelingen des Mädchenfußballs beitragen und weiterhin beitragen werden, auch die Spielerinnen der U15 und U17 Mädels wurden mit viel Beifall für die erreichten Tabellenplätze (U15 3. Platz und U17 2.Platz) belohnt.

Wie es im Juniorinnenfußball so ist, werden Bittner Katharina, Edenhofer Angelina, Baumgartner Laura und Six Tamara aus Alters Gründen die U17 verlassen und die Frauenmannschaft ergänzen. Aus den C -Juniorinnen verabschieden sich Fischer Jasmin und Breu Christina. Sie werden in der neuen Saison die B- Mannschaft verstärken.

Der SVN leistet anscheinend im Bereich Mädchenfußball gute Arbeit, denn er kann für die neue Saison mit 10 Neuzugängen aus den Nachbargemeinden aufwarten und erstmals beide Mannschaften (U15 / U17) das Spielen auf dem Großfeld ermöglichen.
Die Neuzugänge sind: Moser Franziska, Frohnauer Johanna, Trotz Isabell, Jankowski Wittney, Gruber Judith,Bergbauer Daniela, Penzkofer Michaela, Viertl Sara, Fischer Marie und Sterr Laura.

Mit erweitertem Trainer – Betreuerteam ist am 25.07.2014 Trainingsauftakt. Sollten sich alle weiterhin so um den Mädchenfußball bemühen wie bisher, braucht sich der SV Neukirchen für die Zukunft keine Sorgen machen. Bedanken möchten wird uns noch bei den Trikot und Pokal Spendern. Die Fa. Albrecht für die C -Mädchen und die Fa. Sport Wanninger für die B- Mädchen.

Der Wanderpokal für das Turnier am Tag des Mädchenfußball’s wurde vom SVN Fanclub gespendet, der natürlich von den Mädels aus Neukirchen gewonnen wurde. Die weiteren Pokale wurden durch das Vereinslokal Hiebl, das Autohaus Ströher, die Zimmerei Zimmerer und das Wellness Hotel Bayerwalresidenz gespendet.