Jahreshauptversammlung des SV Neukirchen Fanclubs – Planungen laufen für das 75-jährige Gründungsfest des SVN vom 23.Juni.-26.Juni.2023 und Mega Rock im Zelt am 17.Juni.2023

Neukirchen (la): Am vergangenen Samstag fand im Gasthaus Auerhof die Jahreshauptversammlung des SVN Fanclubs statt. Bei der sehr gut

besuchten Versammlung wurden die Anwesenden mit einem kurzen Rückblick über die vergangenen Veranstaltungen informiert unter anderem fand wieder  ein Watterturnier, Sauber macht Lustig, Mega Rock im Zelt, Bewirtung beim Relegationsspiel in diesem Jahr statt. Auch verstärkte man sich mit einer neuen Fan-Trommel für die Fußballspiele. Bürgermeister Matthias Wallner dankte dem Verein für die rege Teilnahme am Dorfgeschehen. SVN Vorsitzende Thomas Seidenader berichtete über die vielen Jugendmannschaften im Verein. Karl-Heinz Meindorfer informierte alle Anwesenden über das 75-jährige Gründungsfest des SV Neukirchen-Steinburg e.V. vom 23.06.-26.06.2023. Nur mit der Unterstützung aller SVN Anhänger werden es mit Sicherheit schöne Festtage. Rockmaster Harry Reichhardt berichtete noch über das Rockprogramm für des Mega Rock im Zelt am Samstag, 17.06.2023. mit den Bands MAERZFELD, AUDIO GUN, J.B.O und Impulz gibt es in Neukirchen wieder für alle Rockfans einen tollen Abend. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets  zum Early Bird Preis von EUR 26,26 können bereits jetzt schon  im Ticketshop unter www.sv-neukirchen-steinburg.de bestellt werden. Der sportliche Bericht folgte sodann mit Trainer Benny Gürster. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut. Zwischen den drei Teams Mariaposching, Parkstetten und Neukirchen wird es in dieser Saison ein Kopf an Kopf rennen um die Meisterschaft geben. Anschließend kam es bei den Neuwahlen zu folgender Vorstandschaft: 1. Vorsitzende Mathias Meindorfer, 2. Vorsitzende Christian Wurzer, Schriftführer Manuela Reichhardt, Kassier Astrid Liebl, Beisitzer wurden Heiko Wurzer, Daniel Schneider, Harry Reichhardt, Barnas Pielmeier, Wolfgang Zach, Ben Beck. Folgende Termine finde demnächst statt 18.11. Preisschafkopfturnier des SVN, 2.12. SVN Christbaumversteigerung, 16.12. SVN Weihnachtsfeier, 14.1.23 Fanclub Winterwanderung, 18.1.23 Interes Hallenturnier, 18.2.23 SVN Sportlerball, 6.4.23 SVN Fanclub Watterturnier. Zum Schluß wurde noch das SVN Lied von allen Anwesenden gesungen bevor der Abend noch mit einem gemütlichen Beisammensein ausklang.