Bayern München – SV Neukirchen-Steinburg

Beim Dingolfinger Hallenturnier hatten unsere B Mädels die Gelegenheit sich gegen Landesligisten, Bayernligisten und sogar gegen Bundesligisten zu messen. Unsere Mädels trafen nach Ende der Gruppenspiele im Viertelfinale auf Bayern München (Bundesliga) die bis zu diesem Zeitpunkt ohne Gegentor alles zweistellig gewonnen hatten. Die B-Mädls attackierten die Bayern von Anfang an in ihre Hälfte, so dass sie ihre bisherige Spielweise ändern mussten und mit der frechen Art des SVN nicht zu recht kamen. Wie es leider gegen einen starken Gegner so ist wurde eine Unachtsamkeit sofort mit dem Führungstreffer der Bayern bestraft. Der SVN lies sich dadurch nicht unterkriegen und störte die Bayern bei ihrem Spielaufbau noch intensiver die dadurch entstehend Unsicherheit der Abwehr nutzte Milena Schedlbauer souverän zum 1:1. In den letzten Sekunden des Spieles gelang den Bayern Mädls dann doch noch der Siegtreffer zu 2:1. Es war eine starke Leistung unserer B-Juniorinnen, den keine andere Mannschaft konnte gegen sie ein Tor erzielen.