4:0 Auftaktsieg der D-Junioren gegen JFG-Donau Wald II

Zum Saisonauftakt am 18.09.2015 hatten es die D-Junioren des SVN auswärts mit der JFG Donau-Wald II zu tun. Von Beginn an zeigten die Jungs ein starkes Spiel bei dem die Zuschauer einige tolle Spielzüge sahen. Gegen einen sehr defensiv spielenden Gegner taten wir uns zunächst noch etwas schwer große Torchancen zu erspielen.

Immer wieder brachte ein Verteidiger ein Bein dazwischen. In der 21. Spielminute war dann jedoch Sedrik Maier zu Stelle und erzielte den umjubelten Treffer zum 1:0 nach schöner Vorarbeit von Jonathan Sepaintner. Noch vor der Pause konnte erneut Sedrik Maier auf 2:0 erhöhen. Mit dem 3:0 von Valentin Huber direkt nach Wiederanpfiff fiel dann die Vorentscheidung. In der Folge spielte man sich einige gute Chancen heraus und verteidigte auch die wenigen Kontersituationen des Gegners souverän. Den Schlusspunkt unter ein sehr gutes Auftaktmatch setzte mit seinem Hattrick Sedrik Maier. Mit dem 4:0 Sieg in Loham darf man sich nun über die erste Tabellenführung der neuen Saison freuen!

Super Jungs! Weiter so!