gutesaisoncjugend

Gute Saison für die C-Jugend

Nach einer kurzen Sommerpause nutzten wir die Zeit bis zum ersten Spieltag um unsere Vierer-Kette einzustellen. Nach kurzen Rückschlägen festigte sich das Team und es konnten positive Ergebnisse erzielt werden.

Mit 9 Siegen, 3 Unentschieden, 10 Niederlagen und einem Torverhältnis von 47:52 konnte Platz 6 in der Liga erreicht werden. Von den 30 erreichten Punkten konnten 16 Punkte im Perlbachstadion und 14 Punkte auswärts eingefahren werden.
Die 47 geschossenen Tore teilten sich auf 12 Spieler auf, wobei sich Lukas Räß mit 12 Toren als bester Torjäger auszeichnete. Eine besondere Freude machte uns der Zugang von Christoph Ströher zur Winterpause.

An zwei Hallenturnieren nahm die Mannschaft teil (Landkreismeisterschaft und Turnier beim FC Kagers – 3. Platz).
Herzlich bedanken möchte ich mich bei den D-Jugend-Spielern Quirin Huber, Jeremias Sepaintner, Matthias Kronfeldner und Yannik Rinkl für das häufige Aushelfen bei der C-Jugend.

Den Eltern und vor allem Gerhard Zerfowski ein Vergelt´s Gott für die Fahrdienste. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Trainerkollegen Thomas Huber und Mathias Meindorfer für die fleißige Unterstützung.

Für die kommende Saison wünsche ich der C-Jugend viel Glück, Begeisterung und Motivation.

Euer Trainer
Hans Hilmer

Schreibe einen Kommentar