Archiv der Kategorie: F-Jugend

F-Jugend

Spende St.Georgs-Apotheke

Die St. Georgs-Apotheke aus Mitterfels stellt der F-Jugend vom SV Neukirchen einen komplett ausgestatteten Arzt- und Verbandskoffer zur Verfügung. Der Jugendleiter Benjamin Gudd und die Mannschaft der F-Jugend (mit Trainer Thomas Fierbeck) bedanken sich für die großzügige Spende bei der Apothekerin Susanne Liebl. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Region zusammenhält und die Kinder und den Sportverein untersützt!

Foto von links: Thomas Fierbeck, Susanne Liebl, Benjamin Gudd

2017 Spende Liebl

Ballspende Autohaus Niedermayer

Das Autohaus Niedermayer aus Neukirchen hat der F-Jugend vom SV Neukirchen 15 Trainingsbälle gesponsert. Der Jugendleiter Benjamin Gudd und die gesamte Mannschaft mit ihren Trainern Hans-Jürgen Zimmerer und Thomas Fierbeck bedanken sich bei Thomas Niedermayer für die großzügige Spende.
Foto: die F-Jugend mit Trainern und Thomas Niedermayer2017_Autohaus_Niederm_Spende

G-Junioren erfolgreich in Niederwinkling

Die Kleinsten des SVN erreichten am Sonntag, 21.06.2015, den zweiten Platz beim G-Junioren-Turnier in Niederwinkling.

Gegen Mariaposching, Bogen, Parkstetten, Rain und Niederwinkling holten die Mädels und Jungs um Coach Robert Laschinger je drei Punkte. Ein Remis gab es gegen Neuhausen. Lediglich dem Turniergewinner SV Irlbach musst man sich knapp mit 1:0 geschlagen geben.

Weiterlesen

F-Jugend – Sauber macht lustig

Müllablagerungen verunstalten viel zu oft unsere schöne Landschaft. Vor allem Straßenböschungen oder auch Wald- und Wanderwege. Diese dienen Müllsündern häufig zur Entsorgung von Müll. Weiterlesen

F-Junioren Saison 2014-2015

Unsere jungen Nachwuchsfussballerinnen und Fussballer treten heuer stark verjüngt aber mit viel Spaß und Elan an. 😉

Neu ist auch der Trainer: Thomas Huber, Jugendleiter und erfahrener Nachwuchsbetreuer.

Wir freuen und über Neuzugänge, die jederzeit dazu stoßen können. Für weitere Informationen wendet euch gerne an Thomas Huber, Telefon 0170-4636568.

FJugend2014

F-Jugend siegt im Derby gegen Hunderdorf

Derbysiege sind schön, besonders wenn es gegen Hunderdorf geht. Die F-Jugend hat am Samstag vormittag das Nachbarschaftsderby mit 5:1 für sich entschieden. Die Mannschaft von Trainer Konrad Leidl nahm von Anfang an das Heft in die Hand und ging durch Lukas Früchtl mit 1:0 in Führung. Viele gute Möglichkeiten die Führung auszubauen wurden vergeben und durch einen Konter fiel überraschend das 1:1. Nach dem Wechsel spielte nur noch eine Mannschaft und kam durch Dominik Häußler zum 2:1, der aus halbrechter Position unter die Latte knallte und dem guten Hunderdorfer Torwart keine Chance ließ. Das 3:1 erzielte wieder Lukas Früchtl und auch das 4:1 wurde durch besten Spieler des Tages nach schönem Zusammenspiel mit Julius Dittrich erzielt. Den Schlusspunkt setzte Laurin Kargl durch einen satten Schuss. Am Ende konnten sich die Hunderdorfer bei ihrem Schlussmann bedanken, dass die Niederlage nicht zweistellig wurde.

 F1_2014Saison 13/14 der F-Junioren

Nachdem die F-Jugend im Herbst 2013 mit drei Niederlagen in die Saison gestartet war, nahm die Mannschaft von Kronrad Leidl und Stefan Schlüter jetzt Fahrt auf. Der erste Sieg im vierten Saisonspiel erfolgte mit 3:2 in Hunderdorf. Überragender Spieler an diesem Tag war Jannik Walchshäusel, der 2 Treffer an diesem Tag beisteuerte. Am fünften Spieltag gab es ein 1:1 gegen Schwarzach. Nach einer frühen Führung glichen die Schwarzacher noch vor der Pause aus. Die Neukirchener konnten sich an diesem Tag bei Korbinaian Waas im Tor bedanken, der alles hielt was auf ihn geflogen kam und somit den Punkt festhielt.

Letzte Woche dann das Lokalderby gegen Englmar. Mit 2:1 gewann man schließlich verdient. Korbinian Waas im Tor hielt wieder gut, auch die Abwehr vor ihm mit Jermaine Backhaus, Philipp Räß und Marlene Thoma stand sicher und versorgte das Mittelfeld mit Dominik Häusler und Laurin Kargl immer wieder gut. Im Sturm ackerte Jannik Walchshäusl wieder aufopferungsvoll. Aber auch die Ergänzungsspieler Lukas Früchtl, Johannes Bräu und Eileen Huber  integrierten sich nach ihren Einwechslungen gut ins Team. Die Mannschaft hat sich die letzten Wochen spielerisch kontinuierlich gesteigert und wir können gespannt auf die Rückrunde sein.

Die Rückrunde wurde mit einem Sieg gegen Sankt Englmar eingeleitet. Im zweiten Spiel gegen Oberaltteich gab es eine knappe Niederlage.

 

IMG_1777[1]

 

IMG_1786[1]