meisterinnenc

C-Mädls erringen ungeschlagen Meisterschaftstitel

Die C-Mädels schafften es 2012/2013 nach ganz oben in ihrer ersten Saison.

Sie haben alles gewonnen. Schon zur Winterpause ließ sich erahnen, dass dies eine erfolgreiche Saison wird, jedoch wurde erst am vorletzten Spieltag von den Meistershirts gesprochen, da Bruno seine Mädels nicht überheblich werden ließ. So gingen sie mit viel Disziplin von Spieltag zu Spieltag, was am Ende reich belohnt wurde.

Torschützenkönigin wurde bei den C-Mädels Amelie Meier, dicht gefolgt von Jasmin Fischer. Hinzuzufügen ist auch, dass viele Mädels unter Doppelbelastung standen, da sie sowohl am Samstag in der C als auch am Sonntag-Morgen bei den B-Juniorinnen spielten.

Der Saisonabschluss in die Allianz-Arena mit Arena-Tour, um zu sehen wo ihre Idole ihr Können zeigen, war auch ein Highlight der Saison. Anschließend ging es mit dem Bus weiter zur offiziellen Meisterehrung nach Weng. Dort wurde die Menge an SVN-Fans bestaunt.

Gemeldet für die Saison 2013/2014 ist eine C-Jugend-Großfeldmannschaft.

Schreibe einen Kommentar