Die B – Juniorinnen beenden die Saison 13 / 14

Unsere B-Mädels erreichten wie im Vorjahr wieder die Vizemeisterschaft in der Gruppe Landshut.Mit Eifer und guter Leistung hatten sie nur 2 Niederlagen zu verkraften, sie erzielten in der Saison 14 Tore. Die Tore wurden durch Meier Amelie (5), Six Tamara (3), Brem Simone (2), Breu Kristina(1), Bittner Katharina (1), Weber Laura(1) und Fischer Jasmin (1) erzielt.

Wie in jedem Jahr werden uns wieder 4 Mädels aus Altersgründen verlassen. Ihren Weg in die Damenmannschaft des SVN werden Bittner Katharina, Edenhofer Angelina, Baumgartner Laura und Six Tamara weiter gehen.

Die neu formierten B-Juniorinnen werden in der nächsten Saison auch auf Großfeld spielen, und ihr Bestes geben um in den vorderen Platzierungen dabei zu sein. Danke für euren Einsatz und alles Gute für die Zukunft.