Flyer_MEGA-Rock_2014_Vorderseite

Mega Rock im Zelt in Neukirchen

Feuer Frei zum Jubiläumskonzert
Samstag, 31. Mai findet zum 10. Mega Rock im Zelt statt.
Zu diesem Jubiläumskonzert bieten die Coverband Stahlzeit und Audio Gun sowie Impulz und die Neukirchner Blaskapelle beste Unterhaltung für alle Fans der Rockmusik.

„STAHLZEIT“ ist nicht nur irgendeine Rammstein-Coverband, denn um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band „RAMMSTEIN“ Tribut zu zollen, bedarf es schon einer ganzen Menge mehr. Die Songauswahl bei STAHLZEIT beinhaltet ausschließlich die Highlights aus allen bisher erschienen RAMMSTEIN-Alben, mit dem das Vorbild die großen Bühnen Europas in Ekstase versetzt. Ein riesen Highlight wird ebenso wie schon im Vorjahr die Gruppe „Audio Gun“. Die Band aus Franken hat sich dem Rock verschworen und spielt alles, was die Rockerherzen höher schlagen lässt: Guns´n Roses, ZZ-Top, Metallica und Manowar sind nur ein Auszug aus dem breiten Repertoire der Band. Mit der Band „Impulz“ und der Festspielblaskapelle Neukirchen, die an diesem Abend mit Rock Covers für ein besonderes Highlight sorgen wird, werden alle Besucher ein unvergessliches „Feuer-Frei-Jubiläumskonzert“ in Neukirchen erleben.

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr.

VVK 17 EUR, Abendkasse 20 EUR

Kartenvorverkauf unter www.sv-neukirchen-steinburg.de (versandkostenfrei)

Bei Toyota Ströher und Gasthaus Hiebl in Neukirchen, Volksbank Schwarzach oder im Straubinger Tagblatt/Bogener Zeitung.

Flyer Mega Rock im Zelt Vorderseite als PDF

Flyer Mega Rock im Zelt Rückseite als PDF