Mega Rock 2022

Nach zweijähriger Pause konnte am 14.05.22 endlich wieder im Neukirchener Festzelt gerockt werden. Die Bands Impulz und Mysterica heizten die Stimmung schon ordentlich auf und stimmten das volle Zelt auf den Höhepunkt des Abends ein.  Mit gigantischer Pyrotechnik rockte Stahlzeit mit ihrer Rammstein-Tribute-Show die begeisterte Menge.

Damit so eine Wahnsinns-Veranstaltung überhaupt möglich ist, braucht es viele helfende Hände. Danke an alle, die beim Auf- und Abbau, beim Einlass oder im Vorverkauf geholfen haben! Danke an die Festwirt-Familie Hiebl und an die Bands, die diesen Abend erst möglich gemacht haben! Vielen Dank an unseren Rock-Master Harry, ohne den wir in Neukirchen nicht abrocken würden!

Und danke an alle, die da waren und den Abend so legendär gemacht haben!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder im Mega Rock im Zelt!