Die B-Juniorinnen gehen in die Winterpause der Saison 2014/15

Nach einer durchwachsenden Vorrunde gehen unsere U17 Mädchen in die Winterpause. Die Leistung der Spielerinnen war von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ein Grund dafür ist, dass der B-Juniorinnen Kader nur aus 10 Mädchen bestand, der wiederum durch Verletzungen nochmal reduziert wurde. Um Lücken der B-Mannschaft zu füllen, mussten einige der C-Mädchen an manchen Wochenenden zweimal spielen. Dadurch hatte der SVN bei den B Juniorinnen fast immer die jüngste Mannschaft auf dem Platz, was durch die körperliche Unterlegenheit in den Spielen wiedergespiegelt wurde. Was leider negativ festgestellt werden muss, ist die zunehmend aggresivere Spielweise der Gegner, somit ein Lob an alle SVN Mädels, die sich immer mit einer fairen Spielweise durchgekämpft haben. Die U17 des SV Neukirchen kann auf allen Gebieten des Fußballs, wie technisch, taktisch und auch kämpferisch mit alles Gegnern mithalten.

Folgende Spielerinnen wurden in der Vorrunde eingesetzt: Trotz Isabel, Kraus Katrin, Vogl Theresa, Meier Amelie, Breu Christina, Jankowski Witney, Fischer Jasmin, Wals Melanie, Sterr Laura, Moser Franziska, Hafner Nina, Penzkofer Michaela, Bergbauer Daniela, Fronauer Johanna, Wanninger Sofia, Baumgartner Nina, Fischer Celine, Brem Simone, Kraus Julia, Schmid Konstanze, Solcher Anna Lena, Deuschl Luisa und Weber Laura.

Super Mädls, weiter so!!