MIR SAN MOASTA!
D-Junioren Meister 2015/2016

Mit einem verdienten 3:2 Sieg im vorletzten Saisonspiel gegen den SV Hunderdorf machten die Jungs alles klar und kürten sich zum Meister 2015/2016 in der Kreisgruppe Straubing! Nach einer überragenden Saison mit 14 Siegen und 2 Unentschieden konnte man alle Verfolger hinter sich lassen!

Die Spieler des Meisters (von links): Jonas Deuschl, Sedrik Maier, Lukas Götz, Lukas Perl, Valentin Huber, Jonathan Sepaintner, Lucas Niedermayer, Leopold Dittrich, Luca Greindl, Niklas Greindl, Johannes Reiner, Dominik Brem und Constantin Loibl – nicht am Bild: Lukas Reichhardt, Mathias Hilmer, Benjamin Waas

Vom ersten Spieltag an entwickelte sich in der Gruppe Straubing ein Dreikampf zwischen dem SVN, dem SV Hunderdorf und der DJK Rattenberg. Alle drei Teams ließen bis zum Ende nicht locker, sodass am vorletzen Spieltag noch alle drei Mannschaften Meister werden konnten. Durch den Sieg gegen den SV Hunderdorf (3:2) machten die Jungs des SVN aber dann alles klar. Mit 3 Siegen und 1 Unentschieden in den direkten Duellen zeigten die Jungs auch deutlich, dass der SVN der absolut verdiente Meister in diesem Jahr ist! Am Ende hatte man 44 Punkte und ein Torverhältnis von 68:8 vorzuweisen.

Torschützenkönig in der abgelaufenen Saison war mit 28 Treffern Sedrik Maier. Insgesamt konnten 7 verschiedene Spieler Tore erzielen was auch zeigt dass wir eine sehr ausgeglichene Truppe beisammen hatten und jeder seinen Teil zum Erfolg beigetragen hat. Durch den tollen Trainingsfleiß aller Spieler (durchschnittlich 11 Spieler im Training!) konnten sich alle stetig weiterentwickeln und die gesamte Mannschaft eine überragende Saison spielen!

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die tolle Unterstützung in der ganzen Saison.