D-Jugend gewinnt erneut nach toller Mannschaftsleistung

Eine Woche nach dem Derbysieg zeigte die gesamte Mannschaft eine erneut starke Vorstellung und bezwang die JFG Donau-Wald. Nach einer zu Beginn ausgeglichenen Partie wurde der SVN im Minutentakt stärker und erspielte sich folglich mehrere gute Chancen. Das überfällige 1:0 markierte dann Florian Obermeier gegen Ende der 1.Halbzeit. Nach einer tollen Einzelleistung über die Außenbahn drang er unaufhaltbar in den Strafraum ein und vollstreckte eiskalt. Zu Beginn der 2.Halbzeit konnte die gut organisierte Abwehr einige gute Angriffe der JFG Donau-Wald abwehren ehe Hannes Zimmerer aus vollem Lauf abzog und ein Traumtor aus knapp 20 Metern erzielte. Der anschließende Jubel der gesamten Mannschaft war dementsprechend ausgelassen. In den Schlussminuten wurde die JFG zwar nochmal stärker doch die Defensive des SVN stand sicher und fuhr im vorletzten Saisonspiel den nächsten hochverdienten Sieg im Kampf um „Platz 3“ ein.