versönlicher Abschluss der alten Herren des SV Neukirchen

mit einem 2:0 in Degernbach konnten die alten Herren am Ende doch noch einen Sieg in dieser Saison landen. Nachdem schlecht in die Saison gestartet wurde, konnte man in sich in den letzten Spielen deutlich steigern und letzten Samstag endlich 3 Punkte einfahren. Nachdem die Neukirchner in der ersten Halbzeit durch ein Eigentor in Führung gegangen waren, konnten die sonst so starken Degernbacher nichts mehr dagegen setzten. Die Abwehr mit Debütant Florian Schötz sowie Florian Stegbauer erwies sich als bärenstark. Auch als Tom Vierbeck zur Halbzeit seinen Platz als Libero verletzungsbedingt and Franz Greipl abgeben musste, stand die Abwehr um Keeper Schlüter weiterhin stabil. In der zweite Hälfte erhöhte Werner Sklarek überragend zum 2:0 als er kurz vor der Mittellinie den Ball aufnahm und die komplette gegnerische Abwehr überspurtete und einschob. Weitere gute Chancen gab es auf beiden Seiten, doch bei Neukirchen stand die Null.

Eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung vor der Winterpause lässt uns positiv ans nächste Jahr denken.

Aufstellung:

Stefan Schlüter, Florian Schötz, Florian Stegbauer, Christian Hillmeier, Karl-Hein Meindorfer, Tom Seidenader, Hans Hillmer, Tom Vierbeck, Franz Greipl, Roland Seinkirchner, Hans Liebl, Werner Sklarek, Klaus Meier, Stefan Wartner, Barny Pielmeier