Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des SVN Fanclub Neukirchen

Am vergangenen Freitag fand nach langer coronabedingter Pause die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des SVN Fanclubs im Gasthaus Auerhofstatt. Die zahlreichen Fans und Spieler des SVN wurden durch die Vorsitzende Verena Schuhbauer begrüßt und über die vergangenen abgehaltenen Veranstaltungen informiert.

Viel war in der letzten Zeit nicht geboten, aber zumindest fährt das Vereinsleben des SVN wieder hoch und endlich finden auch wieder Fußballspiele mit Zuschauer statt berichtete der Vorstand Christian Schuhbauer des Hauptvereins. Auch ist man sehr zufrieden, dass alle Spieler wieder rege am Vereinsgeschehen und beim Training teilnehmen. Außerdem gibt es beim SVN mittlerweile auch einen Förderverein. Thomas Seidenader gab einen Bericht übe rdie Jugendarbeit im Verein, bei dem aktuell eine  G-Jugend,E-Jugend-D-Jugend,C-Jugend und Mädchenmannschaft für die rot-weißen im Einsatzsind. Eine B- und A-Jugend ist momentan nicht vorhanden. Trainer Tom Seidlberichtete über die sehr junge Mannschaft beim SVN, er wünsche sich noch mehr Leidenschaft am Platz und hoffe, dass man von den Abstiegsplätzen wegkommen könne. Er setze alles zusammen mit Co-Trainer Michael Exner , dass derNichtabstieg realisiert wird.  Nach einem gemeinsamen Abendesseninformierte Kassier Astrid Liebl über die soliden Finanzen. Danach fanden die Neuwahlen statt. Nicht mehr zur Verfügung stellen wollte sich nach mittlerweile zwölfjähriger Vorstandsbeteiligung Verena Schuhbauer. Bei den Neuwahlen kam eszu folgenden Ergebnissen, 1. Vorsitzende ist Sofia Schütz, 2. Vorsitzende Mathias Meindorfer, Schriftführer Manuela Reichhardt, Kassier Astrid Liebl. Als Beisitzer wurden Barnas Pielmeier, Christian Wurzer, Daniel Schneider, Harald Reichhardt, Heiko Wurzer und Wolfgang Zach, als Kassenprüfer Robert Schedlbauer und Stefan Dorfner gewählt. Der ausscheidenden Vorsitzenden Verena Schuhbauerwurde noch als Dankeschön ein Präsent überreicht. Sofia Schütz bedankte sichfür das Vertrauen und berichtete noch über die nächsten Veranstaltungen. AmFreitag, 12.11. findet das SVN Preisschafkopfturnier im Gasthaus Hiebl statt,Samstag, 20.11. Weihnachstsfeier des SVN, Christbaumversteigerung Samstag,4.12., Winterwanderung des Fanclubs ist für 8.1.2022 geplant, SVN Sportlerballfindet am Samstag, 26.02.2022 statt. Das Mega Rock im Zelt wurde auf Samstag,14.05.2022 verlegt. Außerdem plant man am Gründonnerstag 14.4.2022 wieder ein Watterturnier. Mit einem Kameradschaftsabend klang die Hauptversammlung aus.

Bild der neuen Vorstandschaft des CVN Fanclubs:
von links: Christian Wurzer, Daniel Schneider, Harald Reichhardt, Wolfgang Zach, Barnas Pielmeier, Astrid Liebl, Manuela Reichhardt, Heiko Wurzer, Sofia Schütz, Mathias Meindorfer